Benz Rosa

Trompete, Horn, Tenorhorn, Posaune

"Ohne Musik ist das Leben ein Irrtum"  (Nietzsche)
 
Musik begleitet mich in meinem Leben schon von Kindesbeinen an und die Begeisterung dafür wächst immer noch.
Diese Begeisterung weiterzugeben ist mir als Musikpädagogin sehr wichtig. Dabei spielen eine solide Grundkenntniss des Instrumenst und der Spieltechnik eine wichtige Rolle, um sich auf seinem Instument musikalisch ausdrücken zu können und gemeinsam zu musizieren. Eine große Bandbreite der Musik von traditioneller Blasmusik über Jazz/Pop bis Klassik ist mir wichtig. Mit 6 Jahren bekam ich meinen ersten Trompetenunterricht beim Musikverein Owingen e.V. und habe von 2016-2020 an der HfM Saar Trompete studiert.

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!